Yoga - All I need

Londoner Modelabel WELLICIOUS startet eigene DVD-Serie mit Deutschlands Top-Produzenten

Für mich geht ein Traum in Erfüllung.“ Damit meint Gabriela Bozic nicht etwa ihr Treffen mit Jude Law. Die Yogalehrerin aus Deutschland ist es gewohnt, die Hollywoodstars trainieren zu dürfen. Vielmehr beschreibt sie ihr aktuelles Projekt: Ihre erste Yoga-DVD. „Für eine überzeugte Yogini wie mich ist es das Größte, meine Erfahrung zu teilen und möglichst viele Menschen von der Heilkraft und Freude, die man durch Yoga erfährt, zu überzeugen. Als meine Freundin Heike - die absolute Trendsetterin in Sachen Yoga-Lifestyle in London ist - mir nach einer gemeinsamen Yogasession an einem Sommermorgen 2011 vorschlug, meine beliebtesten Asanas auf einer internationalen DVD zu präsentieren, war ich sofort begeistert. Als ich dann erfuhr, welches Team ihr diesen Floh ins Ohr gesetzt hatte, wusste ich: Besser geht es nicht.“Wenn die gebürtige Stuttgarterin Heike Schnell, Gründerin des erfolgreichen Londoner Modelabels WELLICIOUS, eine Idee präsentiert bekommt, weiß sie sofort, was sie davon hält. Auf ihr Bauchgefühl und ihre Stilsicherheit kann sie sich verlassen – das zeigt ihr Erfolg in inzwischen 27 Ländern: „Ich war gerade auf der Suche nach einer Idee, wie ich mein Portfolio erweitern könnte, da klingelte das Telefon und die Top-Sport-DVD-Produzenten aus Deutschland schlugen vor, eine Wellicious-DVD-Serie zu starten.“ Daniel Gonschorek und Harald Schubert hatten wieder einmal den richtigen Riecher. Nach weit über einer Millionen verkauften Fitness-DVDs aus allen Bereichen weiß das Spezialistenteam der Unit Production Media Company aus Heidelberg genau, was zieht. „Yoga funktioniert schon immer gut, aber es war Zeit für eine neue

Zielgruppe im DVD-Markt: anspruchsvolle Konsumenten. Moderne Frauen. Internationale Yogis.

 

Die DVD ist  im Handel oder unter www.fitnessRAUM.de erhältlich.