BODYSHAPING auf Reisen, zu Hause & im Büro

10 Min. Workouts

von Nina Winkler 

Schnell in Shape, überall und ganz einfach 

Mit diesen innovativen, kleinen Trainingseinheiten können Sie jederzeit etwas für Fitness und Form tun. Jedes Mini-Workout dauert rund 10 Minuten und besteht aus einer kleinen Warm-up-Phase, Übungen mit unterschiedlichem Fokus und einem kurzen Stretching. Die kurzen Sessions eignen sich auch bestens als Ergänzung zum Lauftraining oder Fitness-Booster auf Geschäftsreisen und im Urlaub.

Je nachdem, wie Ihr Lifestyle es gerade von Ihnen verlangt - dieses Trainingsprogramm passt sich an! Sie haben am Wochenende mehr Zeit? Machen Sie doch einfach mehrere Einheiten hintereinander! Die einzelnen Workouts sind so aufeinander abgestimmt, dass Sie mit allen sechs Trainings ein perfektes Ganzkörperprogramm bekommen - oder eben je nach Bedarf Schwerpunkte setzen können. Es liegt bei Ihnen - was ist heute Ihre Wahl?

 

Das Programm 

• Workout 1: Beine-Po-Booster

Die besten Übungen für einen knackigen Po und sexy Beine.

Durch die Kombination mit Übungen für den Oberkörper wird der Stoffwechsel

angeregt und es schmelzen rund 100 Kalorien dahin.

• Workout 2: Rücken-Brust-Trainer

Mobilisieren, stabilisieren, kräftigen und dehnen: Dieses Modul deckt alle

wichtigen Komponenten des Rückentrainings ab. Der untere Rücken wird

dabei gestärkt, Nacken- und Halsmuskeln gelockert. 

• Workout 3: Bauch-Taille-Straffer

Bei diesem Part werden Core-Muskeln an Bauch und Rücken besonders ins

Visier genommen. Die Mitte wird gekräftigt, die Core-Muskeln sorgen für

tolle Formen und eine verbesserte Haltung.

• Workout 4: Fatburner-Power

Der Stoffwechsel wird intensiv angeregt, die Muskeln an Unter- und Oberkörper

sanft gestrafft. Perfekt, um schnell ein paar Kalorien zu killen!

• Workout 5: Anti-Cellulite-Kick

Eine verbesserte Durchblutung der Oberschenkel, straffe Innenschenkel

und wohlgeformte Waden sind das Hauptziel dieses Workouts. Auch der

Oberkörper wird sanft gefordert, um den Kalorienverbrauch zu erhöhen.

• Workout 6: Soft-Shaper

Sanfte Stärkung der Core-Muskeln und intensive Dehnung von Beinen und

Oberkörper sorgt für entspannte, lange, schlanke Muskeln.

Laufzeit ca. 70 Min. 

Die Darstellerin: Karla Hettesheimer

Die 25-jährige Sportwissenschaftlerin und Personal Trainerin lebt derzeit in Johannesburg (Südafrika). Dort unterrichtet sie Privatpersonen und gibt Group Fitness Kurse.

Diese DVD ist  überall im Handel oder unter www.fitnessraum.de erhältlich.