Sofa Workout

Der innere Schweinehund hat es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht?

Kein Problem mit diesem Workout darf er bleiben, wo er ist! Sport treiben, fit werden und den Speckröllchen Beine machen – das geht auch auf dem Sofa. Das Sofa Workout formt, strafft und trainiert den ganzen Körper. Ein paar Minuten pro Tag genügen schon, um tolle Ergebnisse zu erzielen. Dabei kann das Trainingspensum ganz individuell gestaltet werden: Es gibt mehrere anwählbare Programme und Kurzworkouts. Außerdem lässt sich das Training mit einfachen Hilfsmitteln wie einem Handtuch oder Wasserflaschen zusätzlich intensivieren.

So ist für jeden Geschmack und jedes Zeitbudget garantiert das Richtige dabei!

Viele leiden unter Stress im Alltag und Nackenverspannungen oder Rückenbeschwerden. Ein perfektes Gegenmittel: der „Muntermacher “. Diese Übungen können leicht in den Alltag einbezogen werden, um z.B. nach einem stressigen Meeting die Nackenmuskulatur wieder zu entspannen, die Schultern oder den Rücken zu lockern. Oder soll die Muskulatur intensiv trainiert werden, ohne viel Zeit aufzuwenden? Dann ist das „Minitraining“ perfekt: Hier wird überwiegend mit statischer Muskelanspannung gearbeitet. Diese Übungen sehen harmlos aus, erzielen aber mit kleinsten Bewegungen große Wirkung.

Weitere Kurz-Einheiten findet man auf der DVD.

Inhalt der DVD:

Einleitung    3 Min.

Workout     60 Min.

Kurzprogramm    35 Min.

Das Sofa Workout ist  im Handel oder unter www.fitnessraum.de

erhältlich.


Kooperationspartner

http://www.magnetixshop.at
http://www.bzb.at
http://www.toptipplokale.at
https://www.secureconnect.at/rotenasen-spende.at/donation/donation.php
http://www.xn--radio-24-s4a.oe24.at/
http://typischich.at/